• Home
  • Kontakt
  • DE
  • EN


FINANZ'19

22. und 23. Januar 2019, StageOne Zürich-Oerlikon


Highlights FINANZ'18


Die FINANZ’19 wird am 22. und 23. Januar 2019 erneut im StageOne stattfinden. Aufgrund des grossen Erfolgs der FINANZ’18 wird sowohl das neue Konzept fortgeführt, als auch am neuen Standort festgehalten.

Die Jubiläumsausgabe der grössten Schweizer Finanzmesse war nach ihrer Neuausrichtung ein voller Erfolg. Die FINANZ’18, die bereits zum 20. Mal stattfand, zog vom 31. Januar bis 1. Februar 2018 insgesamt 3’300 Besucherinnen und Besucher an. Damit wurden im Vergleich zum Vorjahr zwar etwas weniger Investoren registriert, dafür die von den Ausstellern gewünschten. Die FINANZ’18 richtete sich zum ersten Mal ausschliesslich an Vermögensverwalter, Private Banker, Family Offices und Pensionskassen. Private Anleger waren zum Event nicht mehr zugelassen. Mit über 130 Ausstellern verzeichnete die Finanzmesse zudem einen weiteren neuen Rekord.

Die neue Location «StageOne» stiess sowohl bei den Besuchern als auch bei den Ausstellern auf grossen Anklang. Die Eventhalle befindet sich zwei bis drei Gehminuten vom Bahnhof Oerlikon entfernt und ist mithilfe von zahlreichen Zugverbindungen alle zwei bis fünf Minuten ganz einfach vom Hauptbahnhof Zürich aus zu erreichen. Zudem bietet der Messeort über 1000 Parkplätze in den umliegenden Parkhäusern.

Bereits zum 7. Mal wird ausserdem die IMMO’19 im Rahmen der Finanzmesse durchgeführt.

Anmeldung

> als Aussteller

 



Statistik FINANZ'18